Mittwoch, 20. Juli 2016

Dies ist der Blog der Freien Christlichen Kirche Bielefeld.
Hier werden Predigten und Theologische Gedankengänge, Ankündigungen und Termine und Veranstaltungen und Freizeiten vorgestellt.
Die Freie Christliche Kirche begann mit einem Weihnachtsgottesdienst 2002 in den Räumen der AWO in Bielefeld. Ziel der Gründungsgruppe ist und war es Menschen, die sich vom Glauben an den lebendigen Gott entfremdet haben, wieder zurückzuführen und Möglichkeiten aufzuzeigen, wie Glaube in der modernen und aufgeklärten Zeit immer noch erfahrbare Realität sein kann. Wir glauben, dass Gott auch heute noch Menschen durch seinen Geist inspirieren kann und die Welt im Großem, wie auch im Kleinem bewegen kann.
Unser Name ist Programm:
Freie: Entfaltung geistlicher Berufung, Christliche: Christlichen Lebensstil verwirklichen,
Kirche: Gemeindefamilie der Gläubigen gestalten, Bielefeld: In Bielefeld!
Gemeindegrundsatz
Glaube und Gebet, sowie Annahme, Liebe und Vergebung zu den Menschen denen wir dienen wollen, soll unser Antrieb sein.
Jedes Gemeindemitglied hat Anspruch auf
Förderung
Beratung
Schulung
Seelsorge
Betreuung
und hat die Möglichkeit in der Gemeinde seinen Platz und seine Begabungen in den Teams und Kleingruppen auszuprobieren und zu finden.

Gottesdienste finden jeden Sonntag um 10:30 Uhr in der Stapenhorstr. 67 statt.
Gott Segne Sie

Pastor Fetting

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.